Bronze für ZENEGRO und KANZONE in Langenleuba

Kanzone Landgestüt Moritzburg
Kanzone v. Kannan unter Michael Kölz | Foto: Brit Placzek

Langenleuba/Oberhain. Landbeschäler KANZONE erreichte am 9. Mai mit Endnote 8,1 den Bronzerang in der Springpferdeprüfung Kl. L zum Turnier in Langenleuba. Vorgestellt wurde der mit viel Vermögen am Sprung ausgestattete Kannan-Sohn von Michael Kölz. In derselben Prüfung konnten sich auch CORNET’S PLEASURE VDL v. Cornet Obolensky und Gestütswärter Felix Müller erfolgreich platzieren.
Bronze in der Springpferdeprüfung Kl. A** ging an den noblen Hannoveraner Hengst ZENEGRO v. Zinedream unter Sattelmeister André Stude. Unter demselben Reiter gab es zwei vordere Platzierungen in Springprüfungen der Klassen M** und M* für den Lahnstein-Sohn LANDSKRON.
Dem bereits vielfach prämierten Hengstleistungsprüfungssieger und Stakkato-Preisträger UNITED POWER v. Untouchable gelang bei seinem ersten Turnierstart unter Felix Müller der Sprung in die Platzierung in einer Springpferdeprüfung der Kl. A*.