Moritzburger Springvererber erfolgreich in Lößnitz

Lahnstein Turnier Lößnitz
Lahnstein und Gestütswärter Felix Müller | Foto: Brit Placzek

Lößnitz. Zahlreiche gute Runden und Platzierungen gab es am letzten Turnierwochenende für die Moritzburger Landbeschäler zum Springturnier in Lößnitz. Topvererber LAHNSTEIN v. Levistano und sein sporterfolgreicher Sohn LAUSITZER absolvierten jeweils fehlerfreie Runden in Punktespringprüfungen der Klasse M* unter Gestütswärter Felix Müller. Beide Hengste konnten sich damit erfolgreich platzieren.
Unter Sattelmeister André Stude erreichte der mit viel Vermögen ausgestattete Lahnstein-Sohn LANDSKRON am Turniersonntag vordere Platzierungen in einer M**-Springprüfung sowie in einer Punktespringprüfung der Klasse M*.
Unter demselben Reiter platzierte sich auch der Oldenburger Prämienhengst CHADWICK v. Cascadello I mit einer fehlerfreien Runde in einer Springprüfung der Klasse L.