Sechs Siege in Holschdubrau

Zum Turnier in Holschdubrau vom 03. - 05. Juni 2011 gingen die Hengste des Landgestütes Moritzburg CASDORFF, CELLESTINO, DE JANEIRO, LICHTBLICK und SUCCESS an den Start.
Kay Pawlowska holte mit De JANEIRO v. De Niro gleich zwei Siege: in der Dressurprüfung Kl. M** und in der Dressurprüfung Kl. M* (Aufgabe M3) mit einer Note von 8,2. Zudem errang das Paar den 2. Platz in der Dressurprüfung Kl. M* (Aufgabe M4) mit einer Note von 7,8.
Philipp Schober holte mit CASDORFF v. Casall ebenfalls zwei Siege: in der Springpferdeprüfung Kl. L (Note 9,1) und in der Springpferdeprüfung Kl. M* (Note 9,7).
Mit dem vierjährigen Hannoveranerhengst SUCCESS v. Stolzenberg gewann er die Springpferdeprüfung Kl. A** mit einer Note von 8,3 und rangierte auf Platz 2 in der Springpferdeprüfung Kl. L (Note 8,2).
Der Hengst LEMWERDER v. Lordanos siegte unter Philipp Schober in der Springprüfung Kl. M** m. Stechen (Zeit: 42.28 Sek.). Den 2. Platz holte sich das Paar in der Springpferdeprüfung Kl. M* mit einer Note von 9,3 und in der Springprüfung Kl. M* in einer Zeit von 53.40 Sek. Weiterhin platzierten sich beide in der Punktespringprüfung Kl. M* auf dem 5. Rang.
Mit LICHTBLICK v. Nerv erreichte Philipp Schober in der Springpferdeprüfung Kl. S* m. Siegerrunde einen hervorragenden 2. Platz in einer Zeit von 32.87 Sek. In der Springprüfung Kl. S* rangierte das Paar mit einer Zeit von 75.94 Sek. ebenfalls auf Platz 2.
CELLESTINO v. Cellestial konnte unter dem gleichen Reiter in der Punktespringprüfung Kl. M* den 3. Platz erzielen und in der Springprüfung Kl. S* den 4. Platz.