Wörmlitz. Gleich zwei Siegerschleifen gingen zum Springturnier in Wörmlitz (11.06. bis 14.06.) auf das Konto des leistungsstarken Landbeschälers AMARANTH AA. Der bereits mehrfach für das Bundeschampionat Springen qualifizierte Anglo-Araber und sein Reiter Florin Filip ließen sowohl in der Springprüfung Kl. M** über 130 cm, als auch im Zeitspringen Kl. M* über 120cm jede Konkurrenz hinter sich und trugen den Sieg davon.
Unseren Züchtern steht AMARANTH AA über den Versand von TG-Samen in der EU-Besamungsstation Moritzburg zur Verfügung.
Doppelsieg für AMARANTH AA in Wörmlitz