Bon Voyage

Bon Voyage
Bon Coeur
DE 431310306812
Benetton Dream Brentano II
Rotkäppchen
St.Pr. Sonnenschein Sandro Hit
Carla
Rosa Argentina
DE 431310110801
Rohdiamant Rubinstein I
Elektia V
Anima Argentinus
Hillary
Life number: DE 431-3101464-16
Race: Hannoveraner
Date of birth: 20.04.2016
Color: Dunkelbraun
Withers: 170 cm
Performance test: 2019 - 100-Tage-Test dressurbet. Endnote=83,8 (1.) (~ Note 8,4)
Premium: Prämienhengst
Breeder: Altiene Schothorst, 49828 Osterwald
Appreciation for: Hannover und Deutsches Sportpferd
Covering: Natursprung 
Status: WFFS frei
aditional information
Stud fee: 550,00 €

BON VOYAGE präsentiert sich als Edelpferd im allerbesten Sinne. Der Hannoveraner Prämienhengst überzeugt mit drei ausgezeichneten Grundgangarten, die er unter dem Sattel von Susann Göbel beeindruckend demonstriert. Bei seinen ersten Turnierstarts war er auf Anhieb siegreich in Dressurpferdeprüfungen der Kl. L und platziert bis zur Kl. M. Sein Vater Bon Coeur war 3- und 4jährig jeweils Vize-Bundeschampion und setzt seine Karriere inzwischen in den USA fort, wo er erfolgreich auf S Niveau ist. Bon Coeur stellte einen herausragenden ersten Jahrgang, und trägt segensreich zur weiteren Verbreitung des Bolero-Blutes bei. Muttervater Rohdiamant ist ein weiterer Grand-Prix-Hengst im Pedigree, der besonders für Charakter und Rittigkeit geschätzt wird. Der Leistungsvererber Argentinus und der wertvolle Blüter Hill Hawk xx runden das Pedigree ab. BON VOYAGE´s Mutter brachte mit Lord Loxeley bereits das S-Dressur Pferd Lord Piano. Aus dem Stamm Hannoverschen Ursprungs ragt Salinero heraus, der mehrfache Olympiasieger sowie Welt- und Europameister von Anky van Grunsven. Unter seinen ersten Fohlen stellte BON VOYAGE auf Anhieb die Preisspitze der Hannoveraner Online Auktion.

Success

2022    
Burgstädt 4. Platz Dressurpferdeprüfung Kl. M
Moritzburg  1. Platz Dressurpferdeprüfung Kl. L
Moritzburg 4. Platz Dressurpferdeprüfung Kl. L

Station: Seelitz - Sächsisches Landgestüt