Milbridge

Milbridge
Million Dollar BWP
BEL002W00301601
Plot Blue WPN Mr.Blue WPN
Ilotte HAN
Gin Tonic de Muze BWP Vigo d'Arsouilles BWP
Daytona de Muze BWP
Louise
DE321210097496
Cambridge Caletto I
Hilgunde
Wolga VIII Calypso II
Schwentine
Life number: DE 421-0001480-17
Race: Holsteiner
Date of birth: 19.03.2017
Color: Braun
Withers: 166 cm
Performance test: 2020: springbet. Endnote=8,16
Premium: 2. Reservesieger Holsteiner Körung
Breeder: Magnus Redderberg, 23623 Ahrensbök
Appreciation for: Holstein, Deutsches Sportpferd
Covering: Frischsamen 
Status: WFFS frei
aditional information
Stud fee: 550,00 €

MILGRIDGE – ein klassischer Holsteiner mit weltweit gefragter Genetik. Sein Vater Million Dollar, mit Sophie Hinners 2022 Nationenpreissieger, ist über Weltcup Final Sieger Plot Blue und Einzelweltmeister Vigo d'Arsouilles hochinteressant gezogen. Dazu kommt er aus dem derzeit weltbesten Stutenstamm der Querly Chin. MILBRIDGE´s Mutter brachte bereits drei S erfolgreiche Springpferde, darunter den gekörten Landaro, der mit Phillip Rüping int. 1.50m Prüfungen mehrfach gewinnen konnte. Seine Großmutter brachte mit Lands River ebenfalls einen gekörten Sohn sowie zwei S-Springpferde. Aus dem Erfolgsstamm 1866 kommt neben weiteren hochklassigen Sportpferden auch der Stempelhengst Farnese. MILBRIDGE absolvierte seine HLP in Form des 50TT mit der Endnote von 8,16, wobei besonders die Springbewertungen herausragten. In seiner ersten Turniersaison erreichte er zahlreiche vordere Platzierungen in Springpferdeprüfungen der Kl. A und L. Die Fohlen seines ersten Jahrganges wurden vielfach prämiert und zu den Fohlenchampionaten nominiert.

Success

2022    
Moritzburg 5. Platz Springpferdeprüfung Kl. L
Moritzburg 2. Platz Springpferdeprüfung Kl. A**
Moritzburg 3. Platz Springpferdeprüfung Kl. L
Moritzburg 9. Platz Springpferdeprüfung Kl. A**
Penig 4. Platz Springpferdeprüfung Kl. A*
Dresden-Gompitz 3. Platz Springpferdeprüfung Kl. A*

Station: EU-Besamungsstation Moritzburg D-KBP-131-EWG - Sächsisches Landgestüt