Ergebnisse Moritzburger Hallenturnier 13. - 15. April

Cortoni v. Casall unter Michael Ziems Foto: Peter Tendler
Casdorff v. Casall Foto: Brit Placzek
Cellestino v. Cellestial Foto: Peter Tendler
Dipylon unter Michael Kölz Foto: Brit Placzek

Michael Ziems siegte mit CORTONI v. Concetto in der Springpferdeprüfung Kl. A** mit einer sehr guten Note von 8,70. Ebenso gewann er die Springpferdeprüfung Kl. L (Note 8,30) und die Springpferdeprüfung Kl.M* mit CASDORFF v. Casall. Mit dem Hengst QUIZ v. Quality landete er in der Springpferdeprüfung Kl. L auf Rang 2. In der Springprüfung Kl. M** mit Stechen errang Michael Ziems mit CELLESTINO den 7. Platz.

Lehrling Tom Schlegel konnte in der Springpferdeprüfung Kl. A** mit dem Hengst PALMARES v. Peking den 5. Platz erreichen.

Michael Kölz errang mit DIPYLON v. Dinglinger in der Zeitspringprüfung Kl. S* den 2. Platz. Auch in der Springprüfung Kl.S m. St.* erreichte das Paar Rang 2. In der Springprüfung Kl. M** gelangten sie auf den 3. Platz.