Turnier Gompitz

Kay Pawlowska und Findus
Lößnitz unter Kay Pawlowska
Michael Ziems mit Casdorff
...Cellestino...
...Cortoni...
...und Quiz Fotos: Brit Placzek

Vom 06. – 08 April starteten die Landbeschäler des Landgestütes Moritzburg beim Turnier in Gompitz:
In der Dressurprüfung Kl. L** - Tr. belegte Kay Pawlowska mit dem Hengst FINDUS v. Fürst Piccolo den 3. Platz und mit LÖßNITZ v. Lord Georg den 4. Platz.
Weiterhin konnte er ebenfalls mit FINDUS in der Dressurprüfung Kl. M* den 5. Platz erreichen.
Michael Ziems gewann mit CASDORFF die Springpferdeprüfung Kl. L mit einer Note von 8,5.
Mit CELLESTINO v. Cellestial belegte er in einer Springprüfung Kl. L nach Fehlern und Zeit Rang 7.
In der Springpferdeprüfung Kl. A** siegte Michael Ziems mit CORTONI v. Concetto, der sich mit einer beeindruckenden Manier am Sprung zeigte (Note 8,7). Ebenfalls in der Springpferdeprüfung Kl. A** erreichte er mit dem Hengst QUIZ v. Quality den 5. Platz.
Tom Schlegel errang mit PALMARES v. Peking Platz 3 in der Springpferdeprüfung Kl. A** (Note 8,0).